Das sagen unsere Mitarbeiter

über uns.

U. Weber, Verantwortlicher Arbeitsorganisation/-vorbereitung

"Sehr kompetente, freundliche Betreuung und letztendlich erfolgreiche Vermittlung! Absolut zu empfehlen!"


C. Heidenreich, Elektroniker

"Nach meiner Umschulung zum Elektroniker für Geräte und Systeme suchte ich meine erste Beschäftigung im neuen Beruf. Durch die Firma Dollinger wurde ich auf ein namhaftes Elektronikunternehmen aufmerksam gemacht. Meine Tätigkeit bei diesem Unternehmen deckt sich sehr gut mit meinen Tätigkeitswunsch. Nach genau 6 Monaten bei der Firma Dollinger werde ich nun in ein direktes unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Die Firma Dollinger verhielt sich mir gegenüber immer korrekt und freundlich. Die Bezahlung war gut und kam pünktlich. Ich behalte meine Beschäftigung bei der Firma Dollinger in guter Erinnerung."


M. Horák, Qualitätsbeauftragter

„Einen neuen Job zu finden, ist nicht einfach. Gerade dann, wenn sich die anderen Altersgenossen bereits auf die Vorzüge der Altersteilzeit freuen dürfen. Das Vorstellungsgespräch fand in einer angenehmen und partnerschaftlichen Atmosphäre statt. Ich konnte meine Erwartungen an den potentiellen Arbeitgeber inklusiv der Gehaltsvorstellung frei formulieren. Mit Hilfe des Mitarbeiters des Dollinger Personal Services, wurden die Stellen- und Firmenprofile eingegrenzt. Mir imponierte, dass meine Vorstellungen über die neue Stelle volle Akzeptanz fand. Ich konnte entscheiden, ob das Anforderungsprofil und der Arbeitsort meinen Vorstellungen entsprechen. Zur Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs wurde ich gut über die suchende Firma, die Anforderungen an Bewerber und die Schwerpunkte der möglichen Themen beim Vorstellungsgespräch, ausführlich informiert. Und, nicht zuletzt, war auch das Feedback wichtig, durch den Mitarbeiter des Dollinger Personal Services über den Verlauf des Vorstellungsgesprächs zu bekommen. Nach einigen Monaten kam ein Arbeitsvertrag mit einem Arbeitgeber zustande, der meinen Vorstellungen voll entspricht und  für mich einen beruflichen Aufstieg darstellt und meine Gehaltsvorstellung befriedigt. Für mich ist Dollinger Personal Services ein kompetenter Partner mit dem man auf Augenhöhe einen neuen Arbeitsplatz findet."


N. Cerny, Werkzeugmechaniker

„Im zweiten Anlauf hat die Übernahme in Festanstellung zum 01.09.2015  bei der Einsatzfirma geklappt. Ich konnte mir an einem bezahlten Probearbeitstag die Einsatzfirma genauer anschauen, und fühlte mich sofort wohl. Die Disponenten wissen was sie tun, die Betreuung durch die Fa. Dollinger ist immer zuverlässig gewesen und ich kann Sie nur weiter empfehlen."


A. Reck, Elektroniker

"2015 versuchte Ich über mehrere Zeitarbeits-Firmen einen Job zu bekommen, Um mich bemüht hat sich Fa. Dollinger/Luber, andere hatten weniger Interesse. Natürlich ist es nicht einfach nach 20 Jähriger Selbstständigkeit wieder in ein Arbeitsverhältnis zu kommen. Die Betreuung durch Herrn Luber, entweder telefonisch oder durch Besuche am Arbeitsplatz haben mich vorwärts gebracht. Die Bezahlung war angemessen. Nach 1 1/2 Jahren bekam Ich eine Festanstellung bei meinem neuen Arbeitgeber.
Ich freue mich sehr, jetzt wieder in einem Artverwandten Beruf zu arbeiten, und die Möglichkeit zu haben mich weiterentwickeln zu können."


B. Hookway, Servicetechniker

„Ich habe mich bei Dollinger auf die Stellenausschreibung beworben und wurde sehr zügig zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Man hat sich die Zeit genommen meine beruflichen Vorstellungen anzuhören, und dementsprechend die Stelle abzustimmen. Da ich ein Schulabgänger war, fand ich die Betreuung sehr hilfreich und war froh dass man mir eine Arbeitsstelle vermittelt hat die meinen Interessen entspricht. Bei Fragen wurde mir auch stets weitergeholfen. Mittlerweile wurde ich vom Kundenbetrieb übernommen. Mir macht die Arbeit Spaß und ich habe gute Zukunftsaussichten. Ich habe mich bei Dollinger gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die Zusammenarbeit."


S. Dornbusch – Assistentin Produktionsleitung

"Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung wurde ich auf Dollinger Personal Services aufmerksam, welche von meinem neuen Arbeitgeber zur Direktvermittlung eines passenden Bewerbers beauftragt wurden. Das Gespräch bei Dollinger Personal Service fand auf Augenhöhe und in einer angenehmen Atmosphäre statt. Der Personalentwickler nahm sich viel Zeit und die Befragung zum Kennenlernen erfolgte ohne unangenehme Fragetechniken, was ich als besonders positiv empfand. Bald darauf folgte die Einladung zum Vorstellungsgespräch meines neuen Arbeitgebers. Vorbereitend darauf wurde ich gut über die Anforderungen und Schwerpunkte zur Stelle informiert und erhielt nebenbei noch den ein oder anderen Tipp. Ein direktes Feedback im Anschluss an das Vorstellungsgespräch gefiel mir ebenso gut.

Hiermit bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und freue mich über die neue Arbeitsstelle. Ein besonderer Dank gilt Herrn Dietel! Die häufigen Absprachen per Telefon und Email klappten sehr gut. Wichtig ist mir auch, dass meine Daten stets vertraulich behandelt wurden.

Dollinger Personal Services ist ein kompetentes Unternehmen, welches ich gern weiterempfehle."


A. Nedelchev, Elektroniker

"Ich erschien bei euch ganz zufällig aber bin ich unzufällig bis zum Ende geblieben. Anfangs waren viele Themen für mich nicht so klar und ich habe unabsichtlich falsche Schritte gemacht. Sie haben sich aber entschieden mit mir weiterzumachen. Bin ich der Meinung, dass solche Situationen zeugen wer ein Profi ist. Darüber hinaus verzichten Sie nicht darauf, nach guten Lösungen ständig zu suchen. Von Ihnen habe ich viel gelernt und solche Leute vergesse ich nie. Ich muss mich auch bei Ihrer charmanten und energetischen Assistentin, Frau Metschl, dafür bedanken, dass sie sich vielmal bemüht mir alle wichtigen Sachen verständlicherweise zu erklären."


T. Biermeier, Maschinenbauingenieur

„Dollinger Personal Service ist ein sehr professioneller Partner. Nach einem sehr intensiven Einzelgespräch in der Niederlassung in Nürnberg wurden mir nur Jobs angeboten die ich interessant fand und die genau dem entsprachen was ich gesucht habe. Es wurde auch nicht der Arbeitsmarkt mit meinen Unterlagen überflutet wie dies meiner Erfahrung nach andere Personalvermittler immer häufiger machen. Die Kommunikation zwischen meinem Personalentwickler und mir war sehr gut und meine Daten wurden erst immer nach meinem Einverständnis weitergegeben. Die gezielte Suche und nach Arbeitgebern war in meinem Fall nach 2 Monaten erfolgreich und ich habe eine Stelle wie ich sie mir vorstelle. Vor den Bewerbungsgesprächen habe ich immer die notwendigen Unterlagen und Informationen erhalten um mich gut vorbereiten zu können. Ich würde mich immer wieder auf die Dienste der Firma Dollinger verlassen. Danke nochmals für Ihre tolle Arbeit!"


M. Bullon, Lagerfacharbeiter

„Bin seit fast 1 Jahr dabei und sehr zufrieden, nettes Team. Fragen werden schnell beantwortet und die Vermittlungsstelle war nach meiner Vorstellung."


P. Lange, Projektleiter

„Wie ich es auch schon Herrn Dietel bei unserem letzten persönlichen zusammentreffen mitgeteilt habe, war die Betreuung durch Dollinger Personal Services die mit Abstand Beste im Vergleich zu anderen Personaldienstleistungsunternehmen. Hier fühlte ich mich angenommen, gut aufgehoben und auch unterstützt. Die von Dollinger vermittelte Stelle entspricht bisher voll und ganz meinen Vorstellungen. Mir wurde von Beginn an eine sehr große Verantwortung übergeben und erhalte sehr gute Unterstützung durch die Kollegen. Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis der Zusammenarbeit mit Dollinger rundum zufrieden bin. Vielen Dank dafür nochmals an Herrn Dietel und natürlich auch an Sie."


R. Sauer, Werkzeugkonstrukteur

„Ich wurde von der Firma Dollinger an meinen jetzigen Arbeitgeber vermittelt. Der für mich zuständige Personaldisponent war immer freundlich und kompetent und hat sich sichtlich bemüht eine Arbeitsstelle für mich zu finden. Bei der Firma Dollinger hatte ich das Gefühl, dass es tatsächlich um die Vermittlung von Arbeitsplätzen geht und nicht, wie z.B. bei einigen anderen Zeitarbeitsfirmen, nur darum geht die Personalkartei zu füllen und letztendlich nichts getan wird. Daher würde ich die Firma Dollinger jederzeit weiter empfehlen."


B. Seichter, Qualitätsplaner

„Mein Vorstellungsgespräch bei Dollinger Personal Services fand bereits im Januar 2014 in einer angenehmen und partnerschaftlichen Atmosphäre statt. Ich konnte meine Erwartungen an den potentiellen Arbeitgeber inklusiv der Gehaltsvorstellung je nach Aufgabe im Qualitätsmanagementbereich offen darlegen. Mit Hilfe des für mich zuständigen Mitarbeiters wurden die Stellen- und Firmenprofile eingegrenzt. Mir imponierte, dass meine Vorstellungen über die neue Stelle volle Akzeptanz fand. Ich konnte entscheiden, ob das Anforderungsprofil und der Arbeitsort meinen Vorstellungen entsprechen. Zur Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs wurde ich sehr gut über die suchende Firma informiert. Die Anforderungen an Bewerber, Schwerpunkte möglicher Themen beim Vorstellungsgespräch und eine genaue Stellenbeschreibung wurden im kleinsten Detail vorab bekanntgegeben. Besonders hoch anrechnen möchte ich dem für mich zuständigen Mitarbeiter, dass auch nach Absagen von meiner Seite meine Unterlagen und meine Person nicht in Vergessenheit gerieten, so dass ich nun zum 01. April 2016 eine Festanstellung als Qualitätsplaner erhalten habe, welche meiner Vorstellung des Aufgabengebietes als auch meiner Gehaltsvorstellung voll entspricht.   Nach jedem Vorstellungsgespräch bekam ich unmittelbar danach ein Feedback über den Verlauf des Vorstellungsgesprächs und dem weiteren Vorgehen. Nach einigen Monaten kam ein Arbeitsvertrag mit einem Arbeitgeber zustande, der meinen Vorstellungen voll entspricht und für mich einen beruflichen Aufstieg darstellt und meine Gehaltsvorstellung befriedigt. Dollinger Personal Services ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner, welchen ich an einen früheren Kollegen, der aktuell in einem befristeten Arbeitsverhältnis steht, sehr gerne weiterempfehle."


M. Zander, Mechatroniker

„Also jeder der behauptet Zeitarbeit sei etwas schlechtes wird bei Dollinger Personal Services eines besseren belehrt. Ich selbst war dort eine Weile beschäftigt und war in jeder Situation zufrieden. Man wird immer freundlich behandelt, kann jederzeit über auftretende Probleme sprechen, hat immer einen kompetenten Disponenten und wir auch im Vorfeld auf Kundengespräche vorbereitet. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch."


K. Grauberger, Projektmanager

„Dollinger Personal Services konnte mir innerhalb kurzer Zeit einige interessante und auf mein Profil passende, noch offene Arbeitsstellen anbieten; die Auswahl hier war hervorragend und Punkte wie Gehalt und Wohnort wurden berücksichtigt. Nach Rückmeldung meinerseits wurde mein Bewerberprofil an die entsprechenden Firmen übermittelt. Die Betreuung und Zusammenarbeit war sehr gut und so konnte letztendlich eine auf mich passende Arbeitsstelle gefunden werden. Daher kann ich Dollinger Personal Services unbedingt weiterempfehlen.“


C. Sünkel, Werkzeugmacher & Mechaniker

„Vom 10.01.2005 - 31.10.2008 war ich bei Fa. Dollinger P-SONAL beschäftigt. In dieser Zeit wurde ich bei unterschiedlichen Arbeitgebern eingesetzt und hatte als Werkzeugmacher und Mechaniker immer interessante und abwechslungsreiche Aufgaben zu erfüllen. Da ich vorher auch andere Zeitarbeitsunternehmen kennengelernt hatte, kann ich nicht nur die faire und kollegiale Zusammenarbeit und Betreuung bestätigen, sondern auch die gute Gehaltsstruktur die über dem Durchschnitt lag. Bei einigen Unternehmen wurde mir auch eine Übernahme angeboten, die ich aber aufgrund des guten Arbeitsverhältnisses ablehnte. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber, bei dem ich zuletzt eingesetzt war, wurde mir aber nach kurzer Zeit ein Angebot unterbreitet, das mir noch immer neue Entwicklungsmöglichkeiten gibt.“


M. Wedel, Teamleiter/Meister in der Montage

„Die Firma Dollinger Personal bietet im Gegensatz zu anderen Personaldienstleistern den Vorzug das Sie wirklich die Person selbst vermitteln wollen. Im Gegensatz zu anderen braucht es zwar einen hauch länger an Zeit aber dafür wird auch wirklich ein Job her rausgesucht welcher den Kriterien entspricht die man suchte, was bei manch anderen Personaldienstleistern etwas auf der strecke bleibt. Die Betreuung durch Dollinger Services war umfassend es wurde ungezwungen alles her rausgekitzelt wo die persönlichen Vorlieben liegen und sich daran orientiert. Die Stelle die mir vermittelt wurde gefällt mir sehr gut, ist sie doch so schön abwechslungsreich wie ich es erhofft hatte.“


E. Kanygin, Mechatroniker

„Ich war schon ein paar Monate auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Andere Personalberatungen baten zahlreiche Stellenangebote, die entweder unakzeptabel weit entfernte Arbeitsort hatten oder stimmten nicht mit meinem Profil überein. Mit dem ersten Angebot von Dollinger Personal Services war es ein Volltreffer. Durch diese Firma habe ich ein Vertragsangebot von einem modernen Unternehmen bei mir um die Ecke bekommen. Während der Verhandlungsphase mit dem Arbeitgeber wurde ich stetig von einem Dollinger-Berater telefonisch und per E-Mail informiert und mit hilfreichen Tipps versorgt.Die Stelle und Gehalt entsprechen meinen Vorstellungen.Ich bin jetzt der Meinung, dass es doch Personalfirmen wie Dollinger Personal Services gibt, die ganz gerecht ihr Brot verdienen. Dafür vielen Dank!“


Anonym, Maschinenbauingenieurin

„Ich habe mich bei der Firma Dollinger Personal Services sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die häufige Kommunikation und Absprachen haben mir gut geholfen, den Start in mein Berufsleben zu meistern. Durch die direkte Vermittlung an meinen jetzigen Arbeitgeber haben sich meine Vorgaben an die Stelle (sowohl die Entfernung zu meinem Heimatort, als auch die Vorstellungen an mein Einstiegsgehalt) erfüllt. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Zusammenarbeit.“


A. Weiß, CAM-Programmierer

„Das Unternehmen Dollinger Personal Services war das 3. und letzte Unternehmen in dieser Branche zu dem ich Kontakt hatte. Die anderen Personaldienstleister konnten in den Punkten Kompetenz und Freundlichkeit nicht mithalten. Auch das Personal hat umfangreiche Fachkenntnisse über die zu vermittelten Fachgebiete, was eine punktgenaue Vermittlung gewährleistet. Die Betreuung war sehr seriös und ich hatte bei jedem Schritt in meine Einstellung einen Partner an meiner Seite. Meine jetzige Anstellung entspricht genau meiner Vorstellung (wie oben schon erwähnt! -> punktgenaue Vermittlung). Mein Gehalt entspricht meiner Vorstellung. Ich hatte in der Verhandlung selbstverständlich über dem vom mir festgelegten Mindeststundenlohn angesetzt um etwas Puffer zu haben aber trotzdem unterschrieb ich meinen Vertrag mit dem vom mir genannten Ersteinsatz. Ich wurde in meine jetzige Anstellung direkt vermittelt und werde mit Sicherheit in Laufe der Zeit weiterhin ein gute Einarbeitung haben und wenn alles gut läuft, weiter aufsteigen. Danke für diese Zusammenarbeit!“


B. Grbic, Elektromechaniker

„Kann Dollinger Personals nur weiter empfehlen!!!!! Die einzige Firma, die meine Vorstellung ermöglicht hat!! So dass sogar meine Frau zufrieden ist ;) Bin sehr zufrieden. Einen herzlichen Dank an die ganze Firma Dollinger und ganz besonders an Herrn Mattekowitsch!!!!“


C. Graumann, Teamassistentin

„Habe so noch keine Erfahrung mit Personalvermittlungen sammeln können – aber ich muss schon sagen – toll diese Betreuung durch Sie Frau Fiedler. Auch der Ablauf und die Fürsorge ab dem ersten Kontakt bis hin zum Antritt der neuen Stelle ist sehr angenehm verlaufen.“


R. Al-Sabbagh, Ingenieur

„Für mich ist Dollinger Personal Services die beste Zeitarbeitsfirma aus acht Zeitarbeitsfirmen, bei denen ich mich präsentiert habe. Es ist die einzige Firma, die sich beim ersten Vorstellungsgespräch eine Stunde Zeit für mich genommen hat. Bei Fragen ist das Team immer da, wirklich eine seriöse Firma mit einem sehr netten und verantwortlichen Team. Meiner Meinung nach hat das Team die Erfahrung, Arbeitnehmer/innen einen passenden Arbeitsplatz zu vermitteln.“


Anonym, Qualitätssicherer

„Bei der Firma Dollinger habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr sachlich und informativ auf meine Arbeit vorbereitet. Alle Abläufe waren einfach strukturiert. Die Abrechnung der Stunden klappte sehr gut. Die angenehmste Überraschung war dass das Geld auf dem Konto eher war als eigentlich angekündigt. Mein Betreuer, Herr Dietel, schaffte dass meine Gehalts und Urlaubswünsche berücksichtigt wurden was vermutlich nicht einfach war. Während der ganzen Beschäftigung kümmerte sich Herr Dietel um meine Belange und suchten eine Anschlußbeschäftigung. Ich habe zwar die nächste Arbeit woanders bekommen. Jedoch sollte ich wieder eine Beschäftigung brauchen wird Firma Dollinger meine erste Anlaufadresse sein.“


E. Steiger, Industriemechaniker

„Habe leider keine Vergleiche zu anderen Zeitarbeitsunternehmen, Dollinger war bis jetzt mein Erstes. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, hatte immer ein gutes Gefühl, ebenso hörte ich dasselbe auch von anderen Ex-Mitarbeitern. Meine jetzige Stelle entspricht in allen Belangen meinen jetzigen Ansprüchen. In Sachen Gehalt gibt es immer Luft nach oben, bin aber mehr als zufrieden. Am 21. Mai 2015 wären es 2 volle Jahre bei Dollinger gewesen. Ja ich werde fest und ohne Probezeit eingestellt!“


M. Koegler, Servicetechniker

„Ich habe dank Dollinger Personal Services meinen Traumjob gefunden und einen großen Schritt in der Karriere gemacht. Die Art mit der man betreut und vermittelt wird ist meiner Ansicht nach einzigartig und äußerst angenehm. Absolut empfehlenswert und weiter zu empfehlen. Einen herzlichen dank an das Team von Dollinger Personal."


S. Heinz, Kunststofftechnologin

„Ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen. Man ist immer sehr gut beraten, die angebotenen Stellen sind interessant und es wird stets darauf geachtet, dass der Bewerber und die zukünftige Firma/Stelle gut zusammen passen. Bei Fragen ist das Team immer für einen da und alle sind wirklich sehr nett. Sollte ich mal wieder eine neue Stelle suchen, dann sicherlich wieder hier. Ich empfehle euch gerne weiter und hoffe, dass man sich einem wieder sieht – und wenn es nur auf einen Kaffee bei euch ist :)"


L. Giazoutzidis, Mechaniker

„Ich war 6 Monaten bei der Firma Dollinger Personal Services und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe einen schönen Job gefunden, die Firma hat mich sogar nach einem halben Jahr übernommen. Einen ganz großen Dank an das ganze Team für die tolle Zeit !!!!"


R. Klarner, Produktionsleiter

„In gut drei Jahrzehnten Berufsleben kann man einiges an Erfahrungen sammeln und nicht zuletzt deshalb war ich eher etwas skeptisch als ich mich wieder einmal bei einem Personaldienstleister vorstellen durfte. Meine Bedenken wurden jedoch beim ersten Gespräch mit Herrn Dietel,  der sich sowohl fachlich als auch menschlich als äußert kompetenter Gesprächspartner präsentierte, sehr schnell zerstreut. Nach einem sehr intensiven Gespräch in dem meine Fähigkeiten genauso ermittelt wurden als auch meine Wünsche an eine zukünftige Stelle hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und wurde auch nicht enttäuscht. Bereits nach wenigen Tagen wurde mir ein Vorstellungsgespräch für eine sehr gut passende Stelle vermittelt. Auch die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch erfolge von Herrn Dietel wie man es sich nur wünschen kann, er versorgte mich mit allen wichtigen Daten über die Stelle und stand jederzeit beratend zur Seite. Schön daß es dann bereits nach dem ersten Vorstellungsgespräch geklappt hat mit einer Festanstellung. Mein Fazit - bei Dollinger Personal Services steht immer der Mensch im Vordergrund und eine Vermittlung wird nur angestrebt wenn es für beide Seiten paßt - Danke."


P. Ungelenk, Lacktechniker

„Als erstes möchte ich Frau Wassermann und Herrn Dietel zu 100% loben. (Schulnote: 1+ mit Sternchen) Es war nicht nur das Bewerbungsgespräch, welches mich schon positiv zu Ihrem Unternehmen gestimmt hat, sondern auch der weitere Weg im laufenden Prozess. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin sehr sehr glücklich, dass mir eine Stelle in meinem gewünschten Beruf besorgt wurde. Diese beiden haben sich nicht nur perfekt um mich gekümmert, was das berufliche angeht, sondern auch im menschlichen und charakterlichen sind diese beiden Mitarbeiter eine Klasse für sich (im POSITIVEN). Es hat sehr viel Spaß gemacht mit diesen beiden zusammen zu arbeiten. Egal ob es Schwierigkeiten gab oder auch Probleme, diese beiden waren immer zur Stelle. So wünscht man sich das als Bewerber. Die Firma Dollinger habe ich auch kennen gelernt. Es ist gar kein Vergleich zu anderen  Personaldiensleistungsunternehmen. Ich war bei zwei anderen Dienstleistern schon angestellt und behaupte mal zu 100%, dass diese Firmen keinen Plan haben von Vermittlungen und Bewerbern. Es ging bei den anderen nur rein um materialistische Werte, also Geld für die Disponenten. Bei der Firma Dollinger hat man gemerkt, dass es um den Mensch an sich geht. Das ist einfach nur wundervoll. Man fühlt sich schon nach wenigen Minuten als Teil von Ihnen. Wenn mich irgendwann jemand fragen sollte, wo man sich bewerben kann, werde ich Ihre Firma auf jeden Fall erwähnen und weiter empfehlen. Die Stelle selber, wo ich untergekommen bin, ist genau die, die ich immer haben wollte. Es passt zu mir und ich glaube ich werde ewig in dieser Firma arbeiten können. Die Möglichkeiten sind nicht begrenzt, sondern alles steht einem offen. Ich bin sehr glücklich mit der Stelle und freue mich RIESIG das die Vermittlung durch Frau Wassermann und Herrn Dietel funktioniert hat. Nicht nur mein Gehaltswunsch wurde berücksichtigt, sondern auch das ganze drum herum was ich verlangt bzw. gewünscht hatte. Die Weiterentwicklung und die berufliche Weiterbildung in meinem neuen Unternehmen ist WAHNSINN. Mir wurden Dinge offenbart, wo ich nie dran geglaubt habe, dass so etwas noch existiert. Ich freue mich riesig auf den Start in Tschirn und weis gar nicht wie ich es Ihnen danken kann. Eins verspreche ich, ich werde Sie immer positiv erwähnen und weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Mühe mich zu vermitteln. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich bei Ihnen Vorsprechen und weiter vermittelt wurde. Ein besonderer Dank gilt, wie schon erwähnt, Frau Wassermann und Herrn Dietel. Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. DANKE!!!"